Was machen Ihre Geissen eigentlich beruflich?

Unsere Pfauengeissen fördern Menschen mit fordern: sie wollen unsere Aufmerksamkeit, unsere Zuwendung, unsere Wertschätzung. Im Austausch beschenken sie uns mit ihrem Vertrauen in uns und ihrer Zuneigung zu uns.

Unsere Pfauengeissen sind Persönlichkeiten mit Charakter: Weder wollen sie uns Menschen dominieren, noch unterwerfen sie sich uns. Sie sind uns einfach reizvolle Gegenüber, charmant, neugierig, unternehmungslustig; manchmal anhänglich, manchmal eigensinnig. Immer sich selbst.

Die von uns angebotene Mensch-Geissen-Interaktion ist eine tiergestützte Intervention und Fördermassnahme und bietet reichhaltige Impulse, unterschiedliche Aspekte der Persönlichkeit zu beleben. Geissen kümmern sich nicht um unser human-soziales Wertesystem, sie interessieren sich für unsere Persönlichkeit. Das macht es Menschen einfacher, sich auf eine Beziehung einzulassen.

Erfahren sie mehr unter:
geissen-impulse.ch