Youngster

Wir sind die Kleinen. Wir heissen Andri, Romeo, Blanche und Julie. Wir sind einen Tag vor Weihnachten 2019 zur Gruppe gestossen und seit dann voll dabei. Unsere Mütter sind Milchziegen in der Innerschweiz, wir aber wollten Wander-Geissen werden. Nach wenig Überzeugungsarbeit ist es Romeo gelungen, Evelyn und Thomas zu überzeugen, dass sie eine neue, junge Geissen-Gruppe brauchen. Wir sind sehr motiviert, gehen gerne wandern, springen auch frei mit und freuen uns ab dem schönen Leben.

Romeo: Ich bin am 10.8.2019 auf der Alp Firnhütt geboren. Ich sah Evelyn und Thomas gleich nach meiner Geburt und es war für uns alle Liebe auf den ersten Blick.

Andri: Ich bin fast schwarz, eine Laune der Natur. Am 9.9.2019 wurde ich geboren und kenne Romeo seit dem ersten Tag. Wir sind „best friends“ und es war klar, dass wir zusammen bleiben. Ich habe sehr viel Energie und gehe liebend gerne mit auf die Wanderungen.

Julie: Ich bin am 25.9.2019 geboren und zusammen mit Blanche und den beiden Jungs aufgewachsen. Blanche ist meine Freundin, wir machen viel gemeinsam: liegen, essen, schlafen, spielen.

Blanche: Ich bin am 27.9.2020 geboren und heisse Blanche, weil ich viel weisses Fell habe. Ich sitze nicht nur gerne auf dem Schoss von meinen Menschen, sondern spiele auch gerne mit den anderen Geissli.