top of page

Die jüngsten Wandergeissen

Wir sind die Youngster und sind ein topmotiviertes vierer Trüppchen. Wir sind zwar erst 7 Monate alt, gehen aber schon sehr gerne auf kleine Wanderung. Wir laufen sehr schön am Strick und noch lieber ganz frei mit. Wandern ist für uns ein grosses Abenteuer und wer mit uns kommt wird merken, dass es kaum eine schönere Art zu wandern gibt als mit uns Geissen. Wir lassen die Menschenherzen höher schlagen und verwöhnen unsere Gäste mit lieben Blicken, Zuwendung und grosser Freude. Unsere Menschen Evelyn und Thomas begleiten uns auf den Touren und erklären den Gästen, was uns Geissen wichtig ist. Wer uns kennenlernen möchte, meldet sich am besten bei Evelyn und Thomas, um einen Termin zu vereinbaren.

Euere lieben Pfauengeissen: Camillo, Gian, Carlo und Giuseppe




Comments


bottom of page